Sprechzeiten

Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten:

Mo: 8.00–12.00 14.00–18.00
Di: 8.00–12.00 14.00–17.00
Mi: 7.00–12.00
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Fr: 7.00–12.00

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Telefonisch oder per Kontaktfomular

Unter der Rufnummer 04751 99947-71 können Sie Termine vereinbaren. Sie erreichen uns auch per E-Mail info@praxis-catharinenlehn.de oder über untenstehendes Kontaktformular.

Schmerzen

Finden Sie schnell und unkompliziert Hilfe

Sollten Sie Schmerzen haben, bitten wir Sie darum, sich bis spätestens 9:00 Uhr bei uns zu melden, damit wir Ihre Schmerzbehandlung am selben Tag berücksichtigen können.

Kontakt

Zahnarztpraxis Catharinenlehn

Zahnärztin Melanie Martz

Dorfstraße 55a
21763 Neuenkirchen

Telefon: 04751 99947-71
Telefax: 04751 99947-72

info@praxis-catharinenlehn.de
www.praxis-catharinenlehn.de

 

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Zahnärztin Melanie Martz

Dorfstraße 55a
21763 Neuenkirchen
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Covid Hinweise

Was sie beachten müssen

Ein paar einfache Regeln zu Ihrem und unserem Schutz

Um eine weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern, bitten wir Sie, folgende Verhaltensregeln in unserer Praxis zu beachten:

  • Kommen Sie bitte nur nach telefonischer Voranmeldung in unsere Praxis
  • Tragen Sie in der Praxis immer einen Mund- Nasenschutz (keine Faceshields)
  • Nutzen Sie zudem die bereitgestellten Händedesinfektions-Spender.
  • Auf das Händeschütteln werden wir vorerst verzichten und Ihnen stattdessen ein Lächeln schenken. Wir möchten nicht unhöflich sein, sondern umsichtig.

Unsere Hygienemaßnahmen

Ihre Gesundheit steht bei uns an erster Stelle

Wir setzen neben den regulären strengen Hygienerichtlinien zurzeit verschärfte Maßnahmen um:

  • Angepasste Terminplanung für eine geringere Patientenzahl
  • Regelmäßige Tests des Fachpersonals
  • Regelmäßige Desinfektion von Türklinken, Empfangstresen und weiteren Bereichen
  • Regelmäßiges gründliches Stoßlüften
  • Für unsere Mitarbeiter ist ausreichend Schutzausrüstung vorhanden

Bei Krankheitsverdacht: telefonischer Kontakt

Nehmen Sie bitte zunächst nur telefonisch Kontakt mit uns auf, wenn Sie eine Ansteckung für möglich halten. Zum Beispiel, weil Sie Kontakt zu jemandem hatten, bei dem das Coronavirus nachgewiesen wurde, wenn Sie sich vor Kurzem in einem der Risikogebiete aufgehalten haben oder falls Sie Krankheitssymptome verspüren.

Das gilt auch, wenn Sie bereits einen Termin mit uns vereinbart haben. Wir finden mit Ihnen einen neuen Termin für die Behandlung zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Tipp!

Nutzen Sie die CoronaWarn-App. In Verbindung mit der Installation der App auf unserem Diensttelefon, leisten wir einen Beitrag zur Unterbrechung möglicher Infektionsketten!